Nicole und Artur


Diese Hochzeit wurde, vom Hochzeits-Knigge bis zu den bunten Kostümen, mit viel Liebe zum Detail geplant. Um so ausgelassener und schwungvoll ging es bei der Hochzeitsfeier zu. Allein schon der geräumige Holzstadl, mit wunderschöner Dekoration, zauberte ein Wohlfüll-Lächeln auf die Gesichter.



Kein Bedarf nach einem anderen Raum beim Braut(Schuh)-Verziehen, wenn eine Schar von bunt verkleideten Gäste anstürmt und die Hochzeitsbühne beben lässt. Im Sekundentakt hat die Folklore die ganze Hochzeitsgesellschaft magnetisch angezogen und die Beine schweben/trampeln lassen, so dass es nur mit dem Ausschaltknopf vom DJ zum Stillstand gebracht werden konnte. Kostümiert oder nicht, war inzwischen nebensächlich.

Hochemotional, authentisch, weltoffen, mit vielen tollen Ideen und Ritualen.

Ihr beide seid pure Glücksemotion, die die Momente von Glück auf Leute, die euch umgeben, versprüht. Alles Liebe für Eure Zukunft !

Herzlichen Gruß und Danke, dass ich dabei sein dürfte..