Kommentare: 13
  • #13

    Ryssaldy & Maximilian Ott (Mittwoch, 17 August 2022 10:15)

    Einfach toll, professionell und schön!!!
    Wir könnten uns unsere freie Trauung nicht besser vorstellen! Tatjana und Martin haben sich Zeit genommen um uns kennenzulernen, alle Details zu verstehen und auf dieser Basis unsere Story zu erzählen. Unsere Gäste haben die Geschichten über uns als Paar ebenfalls sehr genoßen. Die Geschichten erzählte Tatjana mit viel Bedeutung, Liebe und einer natürlichen, lustigen und persönlichen Stimmung.
    Mit Tatjana zusammen zu arbeiten war so einfach und nett, es war nie irgendwas kompliziert oder nicht möglich! :)

    Vielen herzlichen Dank für deine Arbeit die uns sehr glücklich gemacht hat.

    Liebe Grüße
    Ryssaldy und Max

  • #12

    Pfeiffer (Mittwoch, 11 September 2019 07:54)

    Vielen Dank für die tolle Party. Dank euch ist der Abend.. sehr gelungen. Die Musik war Spitze.. Sehr nette und lustige Moderatorin, die immer für Stimmung gesorgt hat. Es hat alles gepasst und unsere Gäste waren auch begeistert. Danke �

  • #11

    Tamara und Markus Sinner (Donnerstag, 16 August 2018 18:39)

    WOOOOW.....!!!!! :)
    Wir sind immer noch total geflasht von unserer Hochzeit dank dir/euch...
    Man macht sich im voraus viele Gedanke und hat ganz viele Wünsche wie dieser eine besondere Tag ablaufen soll, jedoch habt ihr unsere Erwartungen sowas von übertroffen. Angefangen hat es mit dieser wundervollen Trauung, wir und unserer Gäste hatten das Gefühl wir würden dich schon jahrelang kennen.
    Und bei der Party danach wissen wir garnicht wo wir anfangen sollen, die Stimmung war immer auf dem Höhepunkt und es gab keinen der auf dem Stuhl sitzen bleiben konnte. Ihr habt die Zeitpunkte und Emotionen perfekt getroffen und unsere ganzen Gäste schwärmen von dieser Hochzeit. :)
    Eigentlich ist es schade dass man diesen Tag nur einmal in seinem Leben feiert...
    Ganz Liebe Grüße
    Tamara & Markus

  • #10

    Werner (Dienstag, 16 Januar 2018 23:59)

    Merci nochmals für die super coole Silvesterparty im großen Kreise. Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei. Tolle Vorbereitung, tolle Durchführung. Wir haben es echt genossen.
    Liebe Grüße

  • #9

    Anna, Ingolstadt (Donnerstag, 04 Januar 2018 14:26)

    Hallo Tatjana! � Hier sind ein paar Fotos. Die von der Fotografin sind noch nicht fertig!
    Die Feier hat alles voll erfüllt, was ich mir gewünscht habe!
    Ich danke EUCH, dass ihr mich begleitet habt! Alle, aber wirklich alle waren begeistert von deiner Art, dass alles angemessen und zum richtigen Zeitpunkt passierte! Lieben Dank!!!
    Sobald die Fotos fertig sind, schicke ich dir. Ich würde mich freuen, wenn du sie für deine Homepage benutzen willst.
    Liebe Grüße
    Anna

  • #8

    Nicole & Artur (Donnerstag, 07 Dezember 2017 23:35)

    Hallo Tatjana,

    wir wollte uns nochmal ganz herzlich bei dir für euren tollen Einsatz bedanken.
    Die Leute waren begeistert von der Stimmung und den tollen Aktivitäten.

    Grüße

    Nicole & Artur

  • #7

    Gitta & Bernd (Freitag, 16 Dezember 2016 11:28)

    Hallo Martin
    hoffen du hattest eine gute Heimfahrt.
    Vielen Dank für die tolle Musik

  • #6

    Adrian Goldmann (Samstag, 16 Juli 2016 17:29)

    Hey Ihr Party-Maker!

    Nochmal ein herzliches Dankeschön an euch für die gelungene Hochzeitsfeier am 11.6.16!
    Der Ablauf war super strukturiert und organisiert. Man musste sich um nichts kümmern!
    Egal ob wir Spiele gemacht haben oder ob wir uns vor der Bühne ausgetobt haben, Tatjana hat immer dafür gesorgt, dass wir ausgelassen feiern konnten.

    Von unseren Gästen kam auch nur positives Feedback. Ein vollkommen gelungener Tag zusammen mit euch. Wir empfehlen euch sehr gern weiter!

    Adi und Renata

  • #5

    Schön Daniel & Daniela (Donnerstag, 07 Juli 2016 14:01)

    Damit eine Traumhochzeit gelingen kann, braucht man auch gute Musik und eine sympathische und lustige Moderatorin.
    Wir möchten uns ♡lich bei euch bedanken. Ihr habt euren Job wirklich toll gemacht!
    Von unseren Gästen kam nur gutes Feedback. ... und das wir vollkommen zufrieden waren das wisst ihr ja :)
    Ich kann euch nur weiterempfehlen!
    Ganz liebe Grüße
    DANIEL & DANIELA

  • #4

    Gordana (Freitag, 25 Dezember 2015 16:34)

    Ich freue mich über eure sehr gelungene Hompage. Endlich haben viele Brautpaare die Möglichkeit, mit eurer wundervollen musikalischen als auch kreativen Begleitung, ihren schönsten Tag unvergesslich werden zu lassen. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß dabei, denn ich weiß "Ihr seid immer mit eurem Herzen dabei!"

  • #3

    Aliye (Mittwoch, 11 November 2015 22:49)

    Hallo Ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser sehr gelungenen Homepage und vorallem reichhaltig ausgestattet und treffend bebildert. Ich wünsche Euch viel Erfolg und ganz viele Besucher!. Ich habe mir eure Songs soeben angehört und ich muss sagen die sind wirklich toll...einfach Klasse!:)

    Ganz viele Liebe Grüsse
    Aliye

  • #2

    Alexander (Dienstag, 10 November 2015 21:26)

    Tolles Angebot. Viel Erfolg

  • #1

    Sandra Kastl (Dienstag, 10 November 2015 08:28)

    Die Homepage ist sehr gelungen! Ihr seid so ein talentiertes Team, sowohl im kreativen als auch im musikalischem Bereich. Ich bin sicher dass Ihr viel Erfolg haben werdet, schließlich seid ihr ja Profis und das merkt man.