Über uns

 

         Wir sind eine Symbiose aus Musik, Unterhaltung und Kreativität.

         Wer kennt es nicht? Eine bildschöne Braut, ein eleganter Bräutigam, eine bunte Hochzeitsgesellschaft, ein traumhaftes
         Ambiente und trotzdem kommt keine richtige Stimmung auf.  Eine Hochzeit besteht aus vielen unterschiedlichen 
         Facetten und jede Stimmung ist ein Highlight an sich. Von der zeremoniellen Vermählung über ein entspannt relaxtes                 Fotoshooting bis hin zu grooviger DJ-Tanzparty meistern wir Hochzeits-Nuancen und garantieren rundum ein
         gelungenes Hochzeitsfest. Lassen Sie sich von unseren Ideen inspirieren! 

 

Tatjana

Bei uns in der Familie hatten Musik und Kunst einen hohen Stellenwert. Somit bin ich mit Klassik und Jazz groß geworden. Meine ersten „Gesangserfolge“ konnte ich in der Musikschule und im Schulchor feiern und später durch Anleitung meines besten Jazzlehrers Papa Georg, als Sängerin an verschiedenen Events und Hochzeiten teilnehmen. Mit der Zeit habe ich meine Leidenschaft für Moderation und Entertainment entdeckt. Interaktion und Kolorit unterschiedlicher Menschen und Charaktere, in feierlichem Rahmen, haben mich fasziniert. Jede Hochzeitsfeier ist für mich eine neue Herausforderung,  individuell und einzigartig.

Georg

ist ausgebildeter Pianist und Künstler. Seine Spezialitäten sind Jazz- und klassische Musik. Mit ausgezeichnetem Geschmack steht er mir immer mit Rat und Tat zur Seite und meistert mit seinen musikalischen Improvisationen die Wandlungen zwischen romantischen Klängen beim Empfang und freier Trauung, futuristischen Sound, Swing und Beat in der Discorunde.

Martin       

zaubert als Technik und Musik begeisterter - mit Leidenschaft und Sensibilität - einen coolen Mix aus verschiedenen Musikrichtungen (Rock / Pop, Dance, Salsa, Latin, Jazz, Klassische Tänze (Walzer, Tango, Rumba bis Chill). Er sorgt für musikalische Umrahmung während der Moderation und versorgt die Hochzeits-party mit Licht und Effekten.

Wir freuen uns schon auf euch!


Ihr findet uns auch auf Facebook  und  Pinterest